• Jobs Job bei botiss medical AG

Zerspanungsmechaniker (m/w)

botiss medical AG

Zerspanungsmechaniker (m/w) botiss medical AG Berlin Technische Zeichnungen und andere Unterlagen auswerten; Arbeitsaufgaben im Team planen, vorbereiten und organisieren; Arbeiten und Ergebnisse dokumentieren unter einem QM System nach DIN ISO 13485.

Ag Ist Ein Schnell Wachsendes Biomedizinisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Und Weltweiten Aktivitäten Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Innovative Biologisch-medizinische Produkte Für Die Knochen- Und Geweberegeneration Zerspanungsmechaniker (m/w) Zur Unterstützung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Sie Sind Zuständig Für Das Selbständige Programmieren Und Einrichten Von Modernen Mehrachsigen Cnc-lang­dreh- Und Fräsmaschinen Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Herstellung Komplexer Präzisions­dreh­teile In Der Kleinteilefertigung Für Medizinprodukte Und Sorgen Für Eine Hohe Qualität Der Anspruchsvollen Komponenten Ihre Ideen Zur Optimierung Von Bearbeitungsprozessen Sind Erwünscht Technische Zeichnungen Und Andere Unterlagen Auswerten Arbeitsaufgaben Im Team Planen Vorbereiten Und Organisieren Arbeiten Und Ergebnisse Dokumentieren Unter Einem Qm System Nach Din Iso 13485 Programmieren Einrichten Bedienen Und überwachen Von Mehrachsigen Cnc-langdrehautomaten Und Fräsmaschinen Termin- Und Sachgerechte Abarbeitung Der Fertigungsaufträge Werkzeugwechsel Sowie Anfallende Korrekturen Vornehmen Und Störungen Beheben Mithilfe Von Verbesserungen Im Bereich Prozesse Vorrichtungen Dokumente Mithilfe Und Mitsprache Beim Erstellen Von Qualitäts- Und Prüfanweisungen Reinigungs- Sowie Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Sie Sind Eine Flexible Und Teamfähige Persönlichkeit Die Eine Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Pflegt Mehrjährige Berufserfahrung Auf Mehr Achsen Cnc-langdrehmaschinen Sie Erstellen Selbständig Cnc-programme Nach Zeichnung Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Jungen Und Motivierten Internationalen Team Interessante Und Herausfordernde Projekte Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen Die Möglichkeit Sich Ständig Weiterzuentwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte Elektronisch Zu Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Ihr Ansprechpartner Ist Herr Kim Eichel ( Jobs@com ) Ag Ullsteinstrasse 108 12109 Berlin Tel: +49 30 20 60 73 98 30 Fax: +49 30 20 60 73 98 20 Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Materialfertigung Instandsetzung Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Fertigung Instandhaltung Wartung CNC Organisation Qualitätsprüfung Mechanik Technischer Zeichner Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Materialfertigung Instandsetzung Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Fertigung Instandhaltung Wartung CNC Organisation Qualitätsprüfung Mechanik Technischer Zeichner Zerspanungsmechaniker (m/w) Technische Zeichnungen Und Andere Unterlagen Auswerten Arbeitsaufgaben Im Team Planen Vorbereiten Und Organisieren Arbeiten Und Ergebnisse Dokumentieren Unter Einem QM System Nach DIN ISO 13485 Berlin Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Materialfertigung Instandsetzung Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Fertigung Instandhaltung Wartung CNC Organisation Qualitätsprüfung Mechanik Technischer Zeichner

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   botiss medical AG (Berlin)

Zahntechniker (m/w)
   botiss medical AG (Berlin)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ahlem)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Senior IT Service Manager SharePoint Plattform (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)